Währung EUR

technische Daten
  • BrandmarkeSpeed
Beschreibung
Miba Gleitlager sind weltweit für ihre exzellente Performance bekannt. Seit vielen Jahren vertrauen alle großen High Speed und Heavy Duty Truck Engine-Hersteller auf Gleitlager von Miba. Sie profitieren von der Qualität, der Dauerfestigkeit und Verschleißbeständigkeit, die unsere Produkte auszeichnet.

Wir begleiten unsere Kunden in die Zukunft und unterstützen sie mit zukunftsfähigen Produkten bei der CO2-Reduktion und der Einhaltung von Abgasgesetzen. Den dabei auftretenden Forderungen nach höherer Lagerbelastbarkeit kommen wir nach, indem wir die Leistungsfähigkeit und Belastbarkeit konsequent steigern. Unsere Technologien und Fertigungsverfahren wie die Sputterbeschichtung, SYNTHEC® oder galvanische Beschichtungen haben neue Maßstäbe gesetzt und sind weltweit einzigartig.
den Anbieter kontaktieren
OE High Speed & Truck Engines